• Jobs Job bei Peugeot Citroen Retail Deutschland GmbH

Automobilverkäufer (m/w) Neue Automobile

Peugeot Citroen Retail Deutschland GmbH

Frankfurt

Frankfurt

Automobilverkäufer (m/w) Neue Automobile Peugeot Citroen Retail Deutschland GmbH Frankfurt Erfolgreicher Verkauf von Neu- und Vorführwagen an unsere Kunden; Neukundenakquisition; Betreuung und Beratung der Kunden und Interessenten; Auslieferung der verkauften Fahrzeuge; Vermittlung von Finanzdienstleistungen.

Automobilverkäufer (m/w) Neue Automobile Für Den Standort Frankfurt Hanauer Landstraße Für Die Marken Und Citroën Die Konzerneigene Handelsorganisation Des Psa-konzerns - Die Citroën Gmbh - Ist International In 14 Ländern Vertreten Aktuell Werden In An 40 - Und 30 Citroën-standorten Mit Rund 1500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Bundesweit Mehr Als 56000 Neu- Und Gebrauchtwagen Verkauft Für Den Standort Frankfurt Der Niederlassung Rhein-main Suchen Wir Verstärkung Für Den Erfolgreichen Verkauf Von Neuwagen Jeweils Für Die Marken Und Citroën Unser Besonderes Augenmerk Gilt Unseren Zufriedenen Kunden Und Engagierten Mitarbeitern Sowie Unseren Ehrgeizigen Zielen Wir Haben Weiterhin Viel Vor Um Dieses Ziel Zu Erreichen Brauchen Wir Qualifizierte Mitarbeiter/innen Die Sich Gerne Neuen Herausforderungen Stellen Ihre Aufgaben: Erfolgreicher Verkauf Von Neu- Und Vorführwagen An Unsere Kunden Neukundenakquisition Betreuung Und Beratung Der Kunden Und Interessenten Auslieferung Der Verkauften Fahrzeuge Vermittlung Von Finanzdienstleistungen Präsentation Von Neu- Und Vorführwagen Teilnahme An Events Und Sonderschauen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Bzw Verkäuferausbildung Einige Jahre Berufserfahrung Im Automobilvertrieb Wünschenswert Große Kommunikationsstärke Dynamisches Und Freundliches Auftreten Und Spaß Am Umgang Mit Menschen Hohe Zuverlässigkeit Und Außergewöhnliches Engagement Verhandlungsgeschick überzeugungsfähigkeit Und Hohe Zielorientierung Gute Regionale Marktkenntnisse Ihre Vorteile: Attraktive Verdienstmöglichkeiten Modernes Arbeitsumfeld In Einem Sympathischen Team Dienstwagen Zur Dienstlichen Und Privaten Nutzung Ausführliche Markenspezifische Weiterbildung Mit Möglichkeit Der Zertifizierung Sozialleistungen Eines Großkonzern Ihre bewerbung richten sie bitte an: Ihre Aktuellen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen (gerne Auch Elektronisch) Richten Sie Bitte An Die Von Uns Beauftragte Unternehmensberatung Für Ergänzende Auskünfte Steht Ihnen Herr Kapeller Von Der Gsr Unternehmensberatung Auch Telefonisch Zur Verfügung Bitte Geben Sie Bei Ihrer Bewerbung An Welche Marke Für Sie Interessant Ist Bewerbungen Von Quereinsteigern/-innen In Die Automobilbranche Sind Willkommen Gsr Unternehmensberatung Gmbh Provinostraße 52 - Villa Ii 86153 Augsburg E-mail: Jkapeller@gsr-unternehmensberatungde Telefon: 0821 / 454433-17 Ergreifen Sie Diese Chance Www-commercede Vertriebsprofi Verkaufsprofi Autoverkäufer Autoverkäufer/in Automobilverkäufer Automobilverkäufer/in Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter/in Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst Vertriebsmitarbeiter/in Im Außendienst Verkäufer Verkäufer/in Verkaufsberater Verkaufsberater/in Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter/in Neuwagenverkäufer Neuwagenverkäufer/in Neuwagen Transporterverkauf Transporterverkäufer Transporter Nutzfahrzeugverkäufer Nutzfahrzeugverkauf Nutzfahrzeug Gebrauchtwagen Automobil --- Gmbh 60314 Frankfurt Am Main Hessen Ax51995by Vertriebsprofi Verkaufsprofi Autoverkäufer Autoverkäufer/in Automobilverkäufer Automobilverkäufer/in Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter/in Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst Vertriebsmitarbeiter/in Im Außendienst Verkäufer Verkäufer/in Verkaufsberater Verkaufsberater/in Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter/in Automobilverkäufer (m/w) Neue Automobile Erfolgreicher Verkauf Von Neu- Und Vorführwagen An Unsere Kunden Neukundenakquisition Betreuung Und Beratung Der Kunden Und Interessenten Auslieferung Der Verkauften Fahrzeuge Vermittlung Von Finanzdienstleistungen Frankfurt Vertriebsprofi Verkaufsprofi Autoverkäufer Autoverkäufer/in Automobilverkäufer Automobilverkäufer/in Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter/in Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst Vertriebsmitarbeiter/in Im Außendienst Verkäufer Verkäufer/in Verkaufsberater Verkaufsberater/in Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter/in

Automobilverkäufer (m/w) Neue Automobile
   Peugeot Citroen Retail Deutschland GmbH (Frankfurt)

Verkaufsprofi (m/w) für gewerbliche Kunden
   Peugeot Citroen Retail Deutschland GmbH (Frankfurt und Neu-Isenburg)

Mitarbeiter Treasury Bankbuchhaltung (m/w/d)
   DIS AG (Köln)

Geschäftsführer / Leitung der Geschäftsstelle (m/w/d)
   Kreislandvolkverband Melle e.V. (Altenmelle)

Metallbauer (Schlosser) Monteure / Fachhelfer (m/w/d)
   Wulf und Berger GmbH (Büttelborn)